About me :)

Ich heisse Céline, bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich besuche zur Zeit die Fachmittelschule für Soziales.
Ich liebe es zu Fotografieren und bin sehr gerne draussen in der Natur.

Facts about me:

1. Ich liebe es in der Natur zu sein und einfach zu fotografieren.

2. Wenn ich nicht zur Schule gehe, dann verbringe ich meine Freizeit im Bett, denn ich liebe mein Bett oder bin draussen in der Stadt mit Freunden unterwegs, denn ich pflege die sozialen Kontakte sehr.

3. Ich selber stehe auch sehr gerne selber vor der Kamera und posiere, aber manchmal ist es auch ganz toll hinter der Kamera zu stehen und mit Freudinnen kleine Shootings zu veranstalten vor allem im Frühling/Sommer.

4. In diesem Jahr hat mich die Lust zum Reisen gepackt und ich werde bestimmt noch ganz viele Städte besuchen bis jetzt war ich in: London, Paris, Wien, Barcelona
Die nächsten Ziele sind noch unbekannt.

5. Ich habe seit einem Jahr einen Freund und ich kann sagen er zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn ich wütend auf ihn bin :)

6. Ich spiele im Sommer seit 2 Jahren Klavier und ich muss zu geben es macht mir unheimlich Spass, durch das Spielen kann ich alles um mich herum vergessen und bin in meiner eigenen Welt zuhause.

7. Zu meinen Bildern, die werden mit meiner Kamera Canon EOS 700D gemacht oder mit meinem IPhone 5s je nachdem was ich gerade dabei hab, um zu fotografieren.

8. Ich liebe Süssigkeiten über alles. Mich kann man mit egal was für Süssigkeiten glücklich machen hihi :)

9. Ich habe sehr viel Humor, doch manchmal verstehe ich die Ironie nicht wirklich haha bisschen tollpatschig bin ich auch, denn ich habe die Tendenz, das mir immer etwas peinliches passiert oder ich lauf irgendwo rein.

10. Ich hatte schon mal einen Blog, habe diesen aber gelöscht weil es mir zu stressig war, doch jetzt habe ich mich dafür entschieden nochmals einen zu schreiben und hoffe sehr er wird euch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen