Sonntag, 29. November 2015

VILATÉ-PRODUKTE

Hey meine Lieben :)
Heute habe ich für euch ein paar Produkte, die ich euch zeigen möchte.
Ich erhielt vor einigen Tagen die Reinigungsprodukte von Vilaté.
 
Das erste Produkt: Aqua Vilaté
Unreine Haut + AntiAkne
Infos dazu:
Über 40 Wirk- und Inhaltsstoffe. Enthält unter anderem natürliche Auszüge aus Stiefmütterchenkraut, Salbei, Arnika, Brennnessel, Birkenblättern und Schachtelhalmkraut u.v.m. 
Eine leichte Cremegrundlage unterstützt die pflanzlichen Wirkstoffe in der Pflege unreiner Haut. Durch den Zusatz von Jojobaöl, Weizenkeimöl und Avocadoöl wird eine ausgezeichnete Hautfreundlichkeit gewährleistet.Speziell auch für Frauen vor „Ihren Tagen“. Ergänzt sich ausgezeichnet mit Aqua Vilate Sanfte Reinigungsmilch.
Vilate Unreine Haut+AntiAkne wirkt entzündungshemmend, verbessert die Durchblutung und den Tonus der Haut und verfeinert das Hautbild.
Karottensamenöl enthält das Provitamin A und Vitamin F, wirkt nährend, straffend, revitalisierend und ist gut bei Akne.
Schachtelhalmextrakt verfeinert die Poren.
Stiefmütterchenextrakt bringt die Hautflora wieder ins Gleichgewicht.
Arnika enthält viel Provitamin A und wird gerne bei unreiner, fettiger Haut verwendet. Zu ihren Wirkstoffen gehören außerdem wertvolle Flavonoide, Carotinoide und ätherische Öle.
Anwendung:
Nach Bedarf morgens und abends dünn auf das gereinigte Gesicht auftragen.
Empfehlung:
Kann auch in Kombination mit einer Vilaté Tagespflege nur abends angewandt werden, sowie nur punktuell auf die Partien mit unreiner Haut. Speziell auch für Frauen vor „Ihren Tagen“. Ergänzt sich ausgezeichnet mit Aqua Vilaté Sanfte Reinigungsmilch.
Preis:
11.85 EURO pro 100ml
 
Das zweite Produkt: Aqua VilatéSanfte Peeling-Creme
Infos dazu:
Sanfte Peelingkörper aus Jojobawachs entfernen behutsam abgestorbene Hautschüppchen ohne zu reizen. Das Peeling wirkt dabei besonders sanft und tiefenwirksam, die Zellaktivität wird angekurbelt und Poren von verhornten Zellen und überschüssigen Talgabsonderungen befreit.
Wertvolle pflanzliche Öle wie Moschusrosenöl aus den Kernen der in Chile wild wachsenden Rosa mosqueta und Jojobaöl geben Ihrer Haut vollwertige Pflege, sodass Sie sich danach schon fast wie eingecremt fühlen.
Diese Peelingcreme besteht aus rein pflanzlichen Rohstoffen und ist für jeden Hauttyp geeignet, vor allem auch für sensible und trockene Haut. Die leichte Creme-Textur dieses Peelings enthält eine Kombination aus Sheabutter und Jojoba-Mikrokügelchen, die das Hautbild glätten und fahlen Teint beleben.
Tocopherol oder Vitamin E schützt vor freien Radikalen und hält die Haut elastisch.
Anwendung:
1 bis 2 x wöchentlich eine kleine Menge der Vilaté Sanfte Peeling-Creme auf die angefeuchtete Haut geben und dabei die Augenpartie aussparen. Massieren Sie das ganze Gesicht eine Minute lang in kleinen, kreisförmigen Bewegungen. Danach mit reichlich Wasser abwaschen und das Gesicht sorgfältig abtrocknen.Empfehlung: Vilate Pflegepräparate können jetzt aufgetragen werden.
Empfehlung:
Vilaté Pflegepräparate können jetzt aufgetragen werden.
Preis:
9.95 EURO pro 100ml
 
Das dritte und letzte Produkt: Aqua VilatéSanfte Reinigungsmilch
Infos dazu:
Besonders milde, hautfreundliche Reinigungsmilch für die Gesichtspflege speziell auch bei unreiner und empfindlicher Haut zu empfehlen. Durch den Zusatz von natürlichen Ölen und den Kräuterauszügen aus Rosmarin, Salbei und Melisse wird diese Reinigungsmilch besonders wertvoll. Diese ausgewählte Wirkstoffe beruhigen die Haut schon während der Reinigung.
Reinigt mild, ohne die Haut auszutrocknen. Wunderbar entspannt, erscheint der Teint zart und strahlend frisch.
Salbei pflegt die Haut und wirkt antimikrobiell und kräftigend. Auf eine gestresste oder schuppige Haut wirkt er klärend und tonisierend. Sablei hilft dabei noch schädigende Einwirkungen auf die Haut durch äußere Einflüsse zu vermeiden.
Melissa Officinalis Extract ist ein Extrakt aus den Blätten der Zitronenmelisse. Die Extraktion aus den Blättern der Melisse wirkt ausgleichend, beruhigend und leicht antibakteriell. Die Melisse verfügt darüber hinaus über hautkräftigende und schützende Eigenschaften.
Anwendung:
Anwendung: Morgens und abends mit den Fingerspitzen auf das angefeuchtete Gesicht, Hals und Augenpartie massieren und mit einem Watte Pad oder einem Waschlappen abnehmen.
Empfehlung:
Nach der Reinigung, auf ein Watte Pad einen Haselnussgroßen Tropfen Vilate Pflegetonikum geben und die restliche Reinigungsmilch abnehmen.
Anschließend Vilate weitere Pflegeprodukte auf die gereinigte Haut auftragen.
Preis:
10.95 EURO pro 100ml
 
Meine Meinung zu den Produkten
Ich bin sehr begeistert von diesen Produkten. Sie machten mein Gesicht sehr sanft und rein. Ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr auch unreine Haut habt und möchtet, dass die letzten Akne auch noch verschwinden. Ich hoffe ich konnte einigen von euch zeigen, was für tolle Produkte es sind und ich denke sie werden euch helfen. Ich hatte selber immer Probleme, die richtigen Produkte für meine Haut zu finden, doch mit diesen bin ich super zufrieden.
 
Link zu den Produkten:
 


Kommentare:

  1. Die Produktempfehlungen sind echt gut! besonders dass du noch so viele zusätzliche Infos dazu gibst, finde ich super :)
    Liebe Grüße, Fabienne

    http://fabiennefabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Produktempfehlungen sind echt gut! besonders dass du noch so viele zusätzliche Infos dazu gibst, finde ich super :)
    Liebe Grüße, Fabienne

    http://fabiennefabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen