Samstag, 5. September 2015

Brandy Melville Outfit

Hey meine Lieben :)
Da der letzte Outfit-Post so gut bei euch angekommen ist, dachte ich mir ich würde einen neuen für euch schreiben, der aber etwas kürzer ist. Ich hatte vor einigen Wochen ein Fotoshooting mit Daniel H. und habe hier ein paar Bilder für euch gemacht.
 

 Ich trage ein weinrotes Kleid von Brandy Melville und die Schuhe sind von Tamaris. Ich wollte dieses Kleid eigentlich nie anziehen, denn ich dachte man sieht auf den Bildern immer meinen Ausschnitt. Doch auf diesen Bildern überhaupt nicht und da bin ich froh darüber.

 Das Make-Up habe ich auch selbst gemacht, es ist das selbe wie bei dem Plaid Shirt Outfit.
ich selbst trage nicht gerne Röcke, weil ich finde sie stehen mir einfach nicht gut, doch auf den Bilder sieht das immer ganz gut aus, doch wenn ich mich dann im Spiegel anschaue finde ich wieder, dass es nicht zu mir passt. Ich finde trotzdem sollte man anziehen was man möchte, denn es sollte für einen selbst stimmen.
Die Schuhe waren nicht besonders teuer ca. 70CHF und man erhält sie fast überall. Bei dem Kleid bin ich mir nicht mehr sicher wie viel es gekostet hat, doch es gibt's sowieso nicht mehr.
Ich kaufe meine Kleider sehr gerne bei Brandy Melville ein, die Kleider von dort sind echt sehr bequem, zwar für mich manchmal ein wenig teuer, weil ich noch kein Geld verdiene, aber sie sind es echt wert.
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe es geht euch allen gut und ihr habt Spass daran gehabt, meinen Post zu lesen :) Wenn dieser wieder so gut ankommt, dann wird bald ein nächster kommen, je nachdem wie viel Zeit ich habe, weil ich bin jetzt im letzten Jahr meiner weiterführenden Schule und muss viel dafür tun, denn ich möchte gut abschneiden.
 

 

 


Kommentare:

  1. toller Look und schöne Fotos :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen