Sonntag, 9. August 2015

Plaid Shirt Outfit

Hey meine Lieben :)
Vor 3 Wochen hatte ich ein Fotoshooting mit Daniel H. Ich hab mir gedacht ich mache für euch einen Outfit-Blog Post und ich hoffe er wird euch gefallen. Ich dachte früher immer solche "Plaid Shirts" stehen mir nicht, bis ich mir zwei gekauft habe und gemerkt habe, dass sie doch irgendwie gut aussehen. Es klingt jetzt ein wenig selbstverliebt, aber ja dennoch sind es jetzt meine Lieblingshemden geworden, die ich auch oft trage.

 
Zum Einstieg möchte ich euch meine Bilder zeigen, damit ihr seht, wie ich mein "Plaid Shirt" kombiniert habe. Ich trage dazu weisse Shorts und keine Schuhe wie ihr seht :) Dazu habe ich Locken gemacht und mich mit Lidschatten, Lidstrich und Wimperntusche geschminkt.
 


Ich finde die Bilder sind uns sehr gut gelungen.
 
Solche "Plaid Shirts" kann man auch zu einem anderen Outfit kombinieren. Ich finde man kann sie in der Schule, zur Arbeit oder auch in der Freizeit tragen. Wenn man einen Geburtstag feiert oder für den Ausgang eignen sich solche Hemden auch. Sie sind sehr bequem und luftig. Ich finde man hat darin nicht zu heiss oder zu kalt. Es gibt verschiedene Kombinationen zu diesen Hemden und ich habe mir gedacht ich suche euch welche aus dem Internet heraus, damit ihr euch dies auch besser vorstellen könnt.
 

 
 Hier ein paar Outfits, die man einfach für draussen brauchen kann. Also für die Freizeit oder wenn man mit Freunden etwas unternehmen möchte.




Bei den nächsten Bildern finde ich kann man das Hemd auch offen lassen und zu einem einfarbigen Top tragen. Ich finde dass sieht dann eher elegant und edler aus. Diese Outfits würde ich im Ausgang tragen oder bei einer Feier.




Für den Herbst ist es ganz passend, wenn man eine Jacke tragen kann. Ich habe für euch im Internet nachgeschaut und habe eine "Hemden-Jacke" gefunden. Dazu finde ich ist es immer noch in der Mode seine Hemden unter Pullovern zu tragen und deswegen habe ich euch auch ein solches Outfit rausgesucht. Manchmal gibt es auch eine direkte Kombination von Hemd und Pullover, also sie sind schon aneinander genäht und man muss sie nicht mehr einzeln kaufen.

 
Zum Schluss möchte ich euch eines meiner Lieblingsoutfits zeigen. Es ist ein viel zu grosses Hemd. Ich finde dies kann man gut am Morgen tragen, wenn man frisch aufgestanden ist und einfach keine Lust hat etwas anderes anzuziehen, oder es ist einfach zu heiss draussen. Das viel zu grosse Hemd kann man auch super draussen anziehen, wenn man an den Strand geht oder so. Wenn ihr nicht unbedingt eines kaufen möchtet, dann schaut doch mal im Schrank eures Vaters oder Bruders nach, die haben bestimmt so etwas im Kleiderschrank :)

 

 

 
 Ich hoffe mein Blogpost hat euch gefallen und ich konnte euch ein wenig inspirieren damit. vielleicht probiert ihr solch einen Look auch mal aus.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und für morgen einen guten Wochenstart :)
 
 




Kommentare:

  1. Ich finde Plaid Shirts sind einfach ein Must Have in jedem Kleiderschrank!
    Die Bilder von dir sind echt richtig schön :-)

    Liebe Grüße :*
    Lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt hübsche Hemden. Solche trage ich auch unglaublich gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und ich liebe diese Hemden auch *-*
    Übrigens findet bei mir aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnehmen würdest, da dein Blog echt schön ist.
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay dann schau ich doch mal vorbei und danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  4. Was für tolle Bilder, du siehst toll aus und das Hemd steht dir sehr gut!<3 Ich trage solche auch total gerne, vor allem, da sie so vielseitig kombinierbar sind! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe :) ja und sie sind echt sehr bequem :)

      Löschen
  5. Uii was für tolle Bilder. Ich hoffe,dass Fotoshooting hat dir ganz viel Spaß gemacht. Dein Outfit gefällt mir gut.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Shooting hat mir echt viel Spass gemacht :)
      natürlich können wir uns gegenseitig unterstützen würde mich sehr freuen, wenn ich neue Leser gewinnen würde :)

      Löschen
  6. Solche Hemden sind tolle Key-Pieces! Die gehen immer! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Modeblog aus Österreich

    AntwortenLöschen