Dienstag, 18. August 2015

Lieblingssprüche und Zitate

Hey meine Lieben :)
Ich habe jetzt wieder Schule und habe leider nicht mehr soviel Zeit um neue Blogposts zu schreiben. Es tut mir echt leid, doch ich hoffe, ihr habt an diesen die ich schreibe trotzdem Freude :)
Für heute habe ich für euch meine Lieblingssprüche und Zitate rausgesucht und aufgeschrieben. Ich finde es immer wieder toll Sprüche zu lesen, vor allem sind es Inspirationen für den Whats App Status oder einfach sonst. Oft beschreiben sie auch die eigene Situation und das eigene Leben :)
 
Es ist ein großer Fehler zu denken, dass ein Mensch immer gleich ist.
Ein Mensch ist nie lange derselbe. Er verändert sich ständig.
Nicht einmal für eine halbe Stunde bleibt er derselbe.
G.I. Gurdjieff
                
Ich habe keine andre Pflicht als die der Lebenslust:
so glücklich als möglich zu leben.
Unbekannt
 

 
 
Um glücklich zu sein im Leben brauchen wir etwas zu arbeiten,
 etwas zu lieben und etwas, auf das wir hoffen können.
Joseph Addison
 
Kämpfe um das, was dich weiter bringt.
Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.
Unbekannt
 


Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist,
es zu ehren und zu schützen!
Verwechsle niemals Liebe mit Leidenschaft.
Du könntest dieses Herz so verletzen,
dass es nie wieder lieben kann.
Larissa
 
 Ich habe gelernt Leid zu ertragen,
Schmerzen zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den Anderen zu zeigen,
dass es mir gut geht.
Vanessa
 


Die Liebe zu kennen, ist der schönste Moment.
Die Liebe zu leben, ein Genuss.
Die Liebe zu halten, eine Aufgabe fürs Leben.
Sofia
 
Schicksal ist, wenn du etwas findest,
was du nie gesucht hast und dann feststellst,
dass du nie etwas anderes wolltest!
Unbekannt
 


Fühle dich nicht arm, weil deine
Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist nur der,
der nie geträumt hat.
Unbekannt
 
Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet.
Und renn nicht dem hinterher,
der auch ohne dich glücklich ist!
Unbekannt
 

 
Schutzengel sind immer für uns da,
lassen uns nie im Stich,
sie leuchten dir den Weg des Lichtes.
Sie vergessen dich nie,
sie sind kostbar und unersetzlich!
Unbekannt
 

Man sagt, man vergesse einander schnell,
wenn man sich länger nicht sieht. Ich denke
aber, dass man nur diejenigen vergisst,
die man nicht im Herzen trägt.
Unbekannt
 
So meine Lieben, ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wenn ihr auch tolle Sprüche oder Zitate kennt, dann schreibt mir diese in die Kommentare.
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag :)

Kommentare:

  1. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du an meiner großen Blogvorstellung teilgenommen hast! Außerdem möchte ich dir noch gerne mitteilen, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wundervollen Blogs vorstellen werde! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Post.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post!
    Die Sprüche sind total schön und inspirierend :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen