Donnerstag, 13. August 2015

Get to know me better

Hey meine Lieben :)
Ich dachte mir es wäre mal etwas anderes wenn ich euch hier mehr von mir und meinem Leben erzählen würde. Deswegen habe ich im Instagram geschrieben, dass ihr mir Fragen stellen solltet und ich beantworte hier ein paar von diesen Fragen :)
 
1. Welche Bedeutung hat dein Tattoo?
Mein Tattoo hat eine familiäre Bedeutung. Meine Grossmutter ist vor ein paar Monaten gestorben und ich hatte ein super Verhältnis zu ihr und deswegen wollte ich ein Tattoo machen das mit ihr zutun hat. Die Buchstaben D&R stehen für meine beiden Grosseltern und die Rosen sind das "Markenzeichen" von meiner Grossmutter gewesen und deswegen habe ich mir ein solches Motiv ausgesucht und bin echt super zufrieden.
 
2. Welchen Beruf möchtest du später ausüben?
Ich möchte später Sozialpädagogin werden und danach noch Ausbildungen machen, bis ich zur Heimleitung aufsteigen kann. Dies war jedoch nicht schon immer mein Traumberuf, den ich ausüben wollte, sondern ich wollte immer Lehrerin werden, habe mich aber umentschieden, denn als Sozialpädagogin hat man mehr Möglichkeiten, wo man arbeiten möchte.
 
3. Was ist dein grösstes Reiseziel?
Ich habe viele Reiseziele und würde sehr gerne zu den Malediven, in die Karibik, nach New York und nach Thailand fliegen. Mal schauen was sich dann mal so ergibt, wenn ich ein wenig älter bin.
 
 
 

4. Hast du Haustiere?
Nein leider nicht. Wir hatten früher einmal Fische, doch als wir dann umgezogen sind, mussten wir diese weggeben :( Jetzt würde ich gerne eine Katze haben, denn ich liebe einfach Katzen sie sind echt süss und einfach zum schmusen da.
 
5. Hast du einen Freund?
Ja ich habe einen Freund. Wir sind schon seit 15 Monaten zusammen und ich kann echt sagen, ich bin immer noch so glücklich wie am Anfang als wir zusammen kamen. Wir haben auch schon vieles zusammen unternommen und unser nächstes Reiseziel ist wieder einmal London. Wir waren eben dieses Jahr schon dort und ich kann es euch nur empfehlen.
 
 
6. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren bin ich 28 Jahre alt und ich denke dann werde ich am arbeiten sein in einem Kinderheim, also das wäre mein Wunsch. Ich denke bis dahin werde ich noch keine Kinder haben, aber ich hoffe meinen Freund immer noch an meiner Seite zuhaben, aber man weiss nie was kommt.
 
7. Was sind deine Lieblingsfilme?
Ich schaue sehr gerne Tanzfilme wie Step Up oder Magic Mike. Es gibt auch viele andere Filme, die ich sehr gerne schaue. Komödien schaue ich eigentlich immer und die Filme, die am Dienstag bei Sat1 immer gespielt werden, guck ich mir eigentlich immer an.
Vielleicht kennt ihr den Film, das Beste kommt zum Schluss, den schaue ich mir echt gerne an, obwohl er extrem traurig ist.

8. Was ist deine Lieblingssportart?


Hmmm ich habe eigentlich nicht wirklich eine Sportart sehr gerne. Ich habe vieles schon in meinem Leben  gemacht, das kann ich euch aufzählen: Unihockey, Geräteturnen, Kunstturnen, Hip-Hop, Fitness. Im Moment mache ich nur noch in der Schule Sport, aber ich möchte dies ändern.
 
9. Glaubst du, dass du in 10 Jahren Kinder haben wirst'
Ich denke nicht, dass ich in 10 Jahren Kinder haben werde, denn ich habe noch einiges vor, bevor ich an die Familienplanung denken kann. Ich möchte meine Familie dann ernähren können und ihnen ein Dach über dem Kopf bieten können und nicht, dass nur der Mann das Geld verdient in die Familie.

10. Wie gross bist du?
Ich bin sehr klein. Ich bin 1.55m gross/klein. Aber diese Grösse macht mir nichts aus, auch wenn ich gerne ca. 10cm grösser wäre. Man ist so wie man geboren wird und ich kam klein auf die grosse Welt. Viele nennen mich deswegen Zwerg oder Kampfzwerg hihi :) oder manchmal auch Maus, eben weil ich klein bin.

Ich hoffe ihr konntet jetzt ein wenig mehr von mir kennenlernen :)
Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt mir diese doch bitte in die Kommentare.
 

Kommentare:

  1. Oh, ich mag Posts, wo man die Bloggerin besser kennenlernt unheimlich gerne!! Fand es ganz toll den Post zu lesen!

    Haha, Kampfzwerg ^^ Süss

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und interessanter Post!<3
    Die Idee mit dem Tattoo finde ich wirklich süß!
    Ich bin auch so klein und kenne das Wort "Kampfzwerg" auch,haha :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja manchmal wäre man gerne grösser :)

      Löschen
  3. Das sind wirklich interessante Fakten über dich!
    Was die Reiseziele betrifft, sind wir uns schon mal sehr ähnlich :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, dann reisen wir doch am besten zusammen :)

      Löschen