Dienstag, 5. Mai 2015

Urlaub in London

Hier zeig ich euch den Hinflug nach London und es tut mir leid, doch durch das Flugzeugfenster hat man nicht wirklich gute Qualität zum fotografieren.
Wir (mein Freund und ich) sind schon morgens um 06:40 Uhr nach London abgeflogen.
Das Wetter sah am Anfang unserer Reise nicht wirklich gut aus und als wir ankamen waren unsere Koffer sehr nass und meinem Freund seiner war völlig verdrückt :( Da dachten wir na gut egal der Urlaub fängt erst an... danach haben wir ein Ticket gelöst für den Bus und die Undergroundbahn. Wir verirrten uns sehr oft und mussten viel nachfragen, wo wir genau durchmüssen. Es war extrem stressig aber auch lustig so früh am morgen :)
Endlich sind wir dann nach ca. 2 Stunden rumirren in unserem Hotel angekommen. Wir dachten dann, ja gehen wir kurz einkaufen und dann direkt in die Stadt, denn wir hatten ein kleines Appartement und waren ca. in 30 Minuten im Stadtinnern. Das Wetter war immer noch bewölkt und wir hatten das Gefühl es beginnt bald zu regnen, was in London so üblich ist. Als wir in den Bus stiegen um in die Stadt zu fahren, stupste mich mein Freund an und er hat freudig gesagt, ich soll aus dem Fenster schauen und dann sah auch ich Emma Watson, Hermine aus Harry Potter. Mein Freund und ich wir sind manchmal sehr tollpatschig und ja es kam dann auch so, dass wir shoppen gingen, schon am ersten Tag und wir hatten dann soviel zum tragen, denn es hört nicht mehr auf mit den Läden in London !! Aber es ist echt empfehlenswert dorthin zu gehen.

Hier oben seht ihr das Harrods, das wohl grösste Einkaufzentrum das ich je gesehen habe :) Wenn man einen Trip nach London bucht, sollte man dort unbedingt vorbei schauen.

Natürlich gab es auch viele tolle Sehenswürdigkeiten, wie der Big Ben oder die Statue von Nelson Mandela. Ich war so begeistert, dies alles in echt zusehen und kam aus dem Staunen und Fotografieren nicht mehr raus. Wir sind dann auch zum Buckingham Palace gelaufen, dort wo Kate usw. alle wohnen. Leider habe ich nur von dem Big Ben ein gutes Bild hinbekommen.


Es waren sehr schöne Tage und wie ihr seht, hatten wir das perfekte Wetter. Nur einmal hat es an einem Abend richtig fest geregnet aber auch nur 2 Stunden oder so.
Ich hab diese Zeit mit meinem Freund sehr genossen und es war eine super Abwechslung zum Schulstress und zum Alltag. Am liebsten würde ich nochmals dorhin gehen, leider hab ich aber keine Ferien :( Ich würde es allen von euch empfehlen, dass ihr auch einmal London besuchen solltet. Wir waren vier Tage dort und hatten das perfekte Wetter beim Rückflug in die Schweiz zurück, leider mit ca. 40 Minuten Verspätung, doch kamen dennoch pünktlich an.

Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen und wenn ihr weitere solche Posts haben wollt schreibt es mir doch in die Kommentare, oder auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen