Freitag, 8. Mai 2015

Rund um den Sommer

Hey meine Lieben :)
Heute habe ich für euch Dinge, die ich immer brauche für den Sommer und euch weiter empfehlen möchte und zwar...
Die Haargummis von invisi bobble sind einfach super, sie machen die Haare nicht kaputt und sie zerdrücken sie auch nicht. Ich finde diese Farben passen perfekt zum Sommer und sind echt brauchbar, wenn es draussen heiss ist.

Da ich sehr gerne Gesichtsmasken trage und diese echt erfrischend oder entspannend finde muss ich euch diese vorstellen...
Es gibt noch mehr Gesichtsmasken, nur das sind einfach meine Lieblinge und ich kann sie euch echt weiterempfehlen.
Ausser diesen Masken reinige ich auch mein Gesicht mit einem Gesichtspeeling. Ich kann nur sagen es lässt die Haut strahlen und ist sehr erfrischend auf dem Gesicht.
Um das Peeling besser aufzutragen benutze ich von Kiko den Cleansing Face Brush, fühlt sich toll auf der Haut an und einfach nur angenehm. Mir macht es immer sehr viel Spass dieses Peeling auf meinem Gesicht zu verteilen.

Im Sommer möchte man immer gut riechen und manchmal reicht da ein Parfüm nicht aus, deswegen finde ich die Bodysprays von Victoria Secret sehr erfrischend für meine Haut und sie riechen zu dem auch richtig gut. Meine Lieblinge muss ich euch natürlich wieder vorstellen, ich hab ja nicht nur einen und ja...

Aber weil es immer langweilig wird nur dieselben 4 zu tragen, habe ich mir gedacht ich kauf mir noch zwei weiter Bodysprays von Hollister...
 
Im Sommer ist es immer so heiss und echt mühsam immer die Sonnencreme einzustreichen, aber ich habe mir gedacht ich zeig euch was ich trage.. Ich nehme immer die 30iger Nivea Sonnencreme und nach dem Duschen streiche ich mich dann mit dem Aftersun ein. Das Aftersun kaufe ich immer in Spanien, aber ich bin mir sicher ihr werdet auch welches finden. Es dient dazu, dass die Bräune länger hält und es hilft auch bei Sonnenbrand und kühlt. In der Mitte seht ihr noch eine Bräunungscreme, denn ich werde im Sommer nie wirklich braun und deswegen benutze ich diese manchmal, aber aufgepasst, wenn ihr solche Bräunungscremen oder auch Sprays benutzt, dann immer mit Vorsicht und danach gut eure Hände waschen, denn sonst seid ihr überall braun und habt auch Flecken. Am besten benutzt ihr vor dem Auftragen eines Bräunungsmittel ein Körperpeeling, dann sollte es weniger Flecken geben.


Im Sommer hab ich immer super Laune, aber ohne Musik geht bei mir gar nichts, deswegen habe ich immer meine kleinen Boxen dabei, zum Musik hören und es ist einfach für mich ein besseres Feeling. Ich finde meine kleinen Boxen super, denn sie haben viel Bass und man kann sie auch über eine App auf dem Handy verstellen...
Wenn die Sonne immer scheint, braucht man auch eine coole Sonnenbrille und weil ich mich nie entscheiden kann, welche Brille ich nehmen soll und mir immer neue kaufe, habe ich euch hier 4 verschiedene zur Auswahl. Die beiden oberen sind von H&M und die beiden unteren von Tally Weijl.

Da auch die Haare und die Lippen oft unter der Hitze und den Sonnenstrahlen leiden, möchte ich euch zwei weitere Produkte empfehlen, die perfekt sind. Die EOS Lipbalms sind super für eure Lippen, haben einen hammer Duft und fühlen sich toll an. Mein Wunderöl von Garnier für die Haare, gib ihnen wieder viel Glanz und sie fühlen sich geschmeidig an.
 

Und zum Schluss möchte ich euch noch meine Handcreme ans Herz legen, denn diese pflegt nicht nur die Hände sondern auch die Nägel und hat einen super Geruch. Dazu werden eure Hände wieder weich, wenn sie zuvor sehr trocken waren. Neben der Handcreme seht ihr noch ein Body Öl, was sich super gut auf der Haut anfühlt und der Duft bleibt richtig lange. Bei mir bleibt der Duft ca. 6-8 Stunden. Zudem hat die Haut wieder vollen Glanz und fühlt sich geschmeidig an.
Ich hoffe dieser Post konnte euch ein wenig inspirieren und ich hoffe ich konnte euch neue Ideen bringen für den Sommer, was ihr auch mal ausprobieren möchtet.
Wenn ihr Vorschläge habt, was ich als nächstes posten soll, dann schreibt mir das doch in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen